home

BOK macht was?

BOK macht INDIVIDUALITÄT. wir unterstützen dich beim visualisieren deiner ideen. logo-neugestaltung und re-design, farbkonzept und geschäftsausstattung, visitenkarte und briefbogen; das gesamte corporate design - dir machts BOK.

BOK macht kein COMIC SANS. wir rücken dich in den richtigen spot. flyer für deine sales aktion und plakat für dein nächstes event. banner für deinen verein und einladungskarte für deine feier – dir machts BOK.

BOK macht MEHR. wir gehen mit dir einen schritt weiter. wir liefern ideen und content für deinen social media auftritt. wir lassen dich deine idee nicht nur sehen, sondern auch tragen und fühlen. DAS macht BOK.

...

WAS MACHT DIR BOK?


 

print

->

logo | flyer | visitenkarte | geschäftsausstattung | einladungskarte | aufkleber | aufsteller | banner | bierdeckel | mappe | getränkedose | plakat | speisekarte uvm.


 

online

->

content für soziale medien als vorlage oder fertiges produkt


 

dekore

->


 

alex k
alex k
2022-05-12
Bin Begeistert... Ich habe mir ein Dekor für meine Adly 450 Supermoto Designen lassen. Die Beratung ist sehr persönlich und man geht auf alle wünsche ein. Ich habe ihm nur ein Foto meiner Quad Kleidung geschickt und nach zwei tagen war die erste Vorlage fertig. Die restliche Abwicklung war auch reibungslos und super schnell. Beim Bekleben musste ich wirklich nerven beweisen doch diese Folie verzeiht einem auch kleine Fehler. Nun ist mein Dekor schon knapp ein Jahr auf meiner Maschine und die Qualität ist so gigantisch das sich nirgendwo eine ecke oder kante löst. Die Farben sind immer noch Kräftig und von der sonne nicht ausgeblichen. Lieben Gruß Alex ;-)
Mes Thi
Mes Thi
2022-04-02
Ich habe mir für mein Quad 4 Warnschilder und 2 Aufkleber designen lassen. Die Warnschilder wie auch die Aufkleber die mir Konstantin gemacht hat, sind einwandfrei geworden. Für die Aufkleber die ich haben wollte, habe ich ihm ein Foto vom original und die Abmessungen zukommen lassen. Ich war nach dem ersten Entwurf direkt begeistert und lies mir die 4 Warnschilder und die 2 Aufkleber direkt drucken. Farblich passt alles optimal zusammen, der Druck ist sehr sauber und das Material sehr hochwertig. Das ganze war in kürze fertig und sehr schnell bei mir. Alles Tip Top kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die gute Arbeit !
AS
AS
2022-03-29
Quad - Individualisierung!!!! Auf alle Wünsche eingegangen und einfach genial umgesetzt. Mein Quad ist nun ein Blickfang und das wichtigste individuell. Danke nochmals für Alles !!!!!!!
Jennifer Hermanns
Jennifer Hermanns
2022-01-18
Die Zusammenarbeit mit BOK-Visualisierung ist sehr Professionell. Ihr habt mir geholfen meine Marke zu etwas einzigartigem zu machen. Nicht nur das Logo sondern auch die Textilen sind in einer erstklassigen Qualität, dabei kann man wirklich von einer Veredelung sprechen. BOK-Visualisierung ist meine erste Wahl in Sachen Design, Print Ware und Textil Veredelung. Ich freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit.
Maike Thorson
Maike Thorson
2021-12-18
Immer gerne wieder
Heiko
Heiko
2021-08-15
Geht auf jeden Wunsch ein und liefert perfekte Ergebnisse. Immer wieder gerne!
Lukas
Lukas
2021-07-15
War sehr überrascht vom Design kein 0815 sonder super Qualität und der Preis ist etwas hoch aber gerechtfertigt habe mir ein Stinger Design für meine access 300 geholt und das sieht mega aus
Paul Heß
Paul Heß
2021-06-13
Ich war lange auf der Suche nach einem speziellen Dekorkit für mein Quad. Bei Bok Visualisierungen gibt es viele Grunddesigns und der Kundenservice ist wirklich super. Anfragen per Email oder Whatsapp werden schnell bearbeitet. Individuelle Anfragen und Wünsche sind kein Problem. Die Qualität der Dekore ist überdurchschnittlich gut und lässt sich wunderbar auf das Kit kleben. Auch mehrmaliges abziehen und neues ausrichten ist kein Problem.Ich bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Craven Legend
Craven Legend
2021-05-02
Super individuell und professionelle Beratung, kann ich nur empfehlen

 


 

instagram

facebook

kontakt